Hanna Weig machte per Textnachricht mit Jason Derulo Schluss
Das deutsche Model Hanna Weig ist nicht mehr mit US-Popstar Jason Derulo zusammen. Ihr selbst zufolge machte die 29-Jährige bereits im Februar per Text Schluss.

Die mutmassliche Beziehung zwischen Influencerin Hanna Weig (29) und Popstar Jason Derulo (35) sorgte monatelang für Schlagzeilen. Nun bestätigte das Model das Liebes-Aus und nannte die Gründe für das Ende der Romanze.
Das Paar hatte sich 2024 kennengelernt und bald gemeinsam auf Events gezeigt, etwa bei einer Gala in Dubai. Weig habe die Beziehung jedoch im Februar aufgrund zu unterschiedlicher Lebensstile, wie «Bild» das Model zitiert.

Sie wünsche sich ein ruhiges, bodenständiges Familienleben, das mit einem Superstar wie Jason Derulo schwer vereinbar sei. Derulo hingegen sei auch weiterhin mit anderen Frauen gesehen worden, was die Situation zusätzlich belastet habe, wie «Promiflash» berichtet.
Jason Derulo bekannte sich nie zu Hanna Weig
Laut «Gala» betonte Hanna Weig, sie sei sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und wünsche Jason Derulo nur das Beste. Die Trennung vollzog die Influencerin per Textnachricht, wie sie im Podcast «Traumfrauenrezept» schilderte.
Jason Derulo hatte sich nie zu der Liaison bekannt, sondern sogar betont, in keiner Beziehung zu sein, wie «Gala» berichtet. Hanna Weig erklärte, sie habe bereits nach einem halben Jahr Zweifel bekommen und sich nach einer ernsthaften Partnerschaft gesehnt.
Vor der Beziehung mit Jason Derulo war Hanna Weig mit Giovanni Angiolini (44), dem Ex-Freund von Michelle Hunziker (48) zusammen. Mit ihrem Ex-Mann, dem deutschen Schauspieler Jörn Schlönvoigt (38), hat sie eine Tochter.