Die Darstellerin Hailee Steinfeld hat gelernt, ihre Schönheitsflecken zu lieben. Die Schönheit dachte zunächst, dass diese «hässlich» seien.
Hailee Steinfeld
Hailee Steinfeld hat gelernt ihre Schönheitsflecken zu akzeptieren. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailee Steinfeld fand ihre Schönheitsflecken lange hässlich.
  • Nun hat die Sängerin gelernt diese zu akzeptieren.

Hailee Steinfeld lernte, ihre Schönheitsflecken zu lieben. Die Sängerin enthüllte, dass ihre Schönheitsmale von Magazinen mithilfe von Photoshop entfernt wurden. Dadurch dachte sie zunächst, dass diese «hässlich» seien.

Die Darstellerin enthüllte in einem Interview mit dem «Women's Health»-Magazin: «Ich sah mir die Bilder an und merkte, dass die Schönheitsflecken aus dem Foto retuschiert wurden. Ich sah mich ohne die Male und dachte mir, oh Gott, die sehen nicht schön aus. Sie sind hässlich.»

Hauptsächlich natürliche Produkte für die Gesichtspflege

«Ich lernte, diese Schönheitsmale zu lieben, obwohl sie jemand anderes als Imperfektion oder als nicht schön ansieht.» Der 23-jährige Popstar erklärte zudem, dass er sich immer wieder daran erinnert, wie «einzigartig und besonders» er ist.

hailee steinfeld
Hailee Steinfeld kümmert sich sehr um ihre Haut. - Bang

Hailee witzelte, dass ihre Haut «psychotisch sensibel» sei, weshalb sie ihre Hautpflegeroutine minimal hält. Eines ihrer Lieblingsprodukte sei dabei jedoch die Noni Glow-Schlafgesichtsmaske von KORA Organics, der Kosmetikmarke des australischen Models Miranda Kerr.

Die «Bumblebee»-Schönheit Hailee verriet, dass es ihr «sehr wichtig» ist, sich um sich selbst zu kümmern. Und sie achtet darauf, dass sie für ihre Gesichtspflege hauptsächlich natürliche Produkte anwendet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Photoshop