Selena Gomez und Francia Raisa sind eng befreundet. So eng, dass Raisa der Sängerin sogar eine Niere spendete. Nun scheint es, als haben sie sich zerstritten.
Selena Gomez und Francia Raisa
Selena Gomez und Francia Raisa - Instagram/@franciaraisa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Francia Raisa hat Selena Gomez aufgrund ihrer Krankheit eine Niere gespendet.
  • Unterdessen sollen die Beiden zerstritten sein.
  • Ein Kommentar von Raisa unter einem Instagram-Beitrag befeuert diese Gerüchte nun.

Selena Gomez (30) und Francia Raisa (34) pflegen eine enge Freundschaft. Raisa spendete der Sängerin sogar eine Niere, die Gomez dringend benötigte. Nun könnten sich die beiden aber zerstritten haben.

Die schon länger anhaltenden Gerüchte, werden nun untermauert: In einem Interview mit «Rolling Stone» sagte Selena Gomez, dass «ihre einzige Freundin in der Branche» Taylor Swift (32) sei. Dies, da die 30-Jährige glaubt, sie passe oft nicht in coole Mädelsgruppen.

Unter dem Instagram-Beitrag zu dem Interview kommentierte Raisa prompt: «Interessant.» Aber kurze Zeit später war der Kommentar schon nicht mehr auffindbar. Ob sie damit wohl auf den Streit zwischen ihr und Gomez anspielt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftInstagramSwiftSelena Gomez