Nicht doch! Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und ihr Mann sitzten auf dem Trocknen. Grund: Die Eheleute leben mit Paltrows Kindern gerade in Corona-Quarantäne.
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow mag es skurril. - Instagram/gwynethpaltrow
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow und ihr Mann leben mit zwei Teenangern in Corona-Quarantäne.
  • Ungestörter Sex? Pustekuchen.

Na, wie siehts denn so aus zwischen den Bettlaken während der Corona-Quarantäne, liebe Gwyneth?

Zugegeben, wir selbst hätten uns diese Frage nicht zu stellen getraut. Das hat in einem Interview dann Sexualexpertin Michaela Boehm übernommen.

Zusammen mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (47) und ihrem Ehemann Brad Falchuk (49) spricht sie über Sex während der Krise.

Und siehe da, plötzlich wird der Hollywood-Star auch zum totalen Normalo. Denn Gwyneth Paltrow und Brad leben mit Paltrows Kindern Apple (15) und Moses (13) unter einem Dach.

Privatsphäre für Kuschelstunden? Pustekuchen!

«Was soll man als Paar also machen? Wohin soll man sich verziehen?», so Gwyneth. Sex wie vor der Krise würde es deshalb so nicht geben.

Doch zum Glück vertreibt die Darstellerin auf ihrer «Goop»-Website Vagina-Duftkerzen und Vibratoren.

Gwyneth Paltrow und ihr Mann im Sextalk

Und passend zur Problematik im Bett hat sie nun «Die besten Vibratoren fürs Solovergnügen und Partnerspiele» veröffentlicht.

Deshalb können sich die Fans der Darstellerin nun über (nicht ganz billige) «We-Vibe Nova» (149 US-Dollar) Vibratoren freuen. Oder über den «Womanizer» (199 US-Dollar).

Wer braucht schon einen Mann, um im Bett Spass zu haben, scheint sich Paltrow gedacht zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleHollywood