Gwen Stefani «kann es nicht erwarten», ihren Fans schon «echt bald» ihre neue Musik zu präsentieren.
Gwen Stefani
Gwen Stefani «kann es nicht erwarten», ihren Fans schon «echt bald» ihre neue Musik zu präsentieren. - Bang

Gwen Stefani «kann es nicht erwarten», ihren Fans schon «echt bald» ihre neue Musik zu präsentieren. Die 51-jährige Künstlerin schrieb fleissig an neuen Tracks und verriet, dass dies für sie «so therapeutisch» gewesen sei.

Im Rahmen der «Today»-Sendung erklärte die Schönheit: “Ich bin so aufgeregt. Wisst ihr, Musik ist mein Rettungsanker. Es ist so therapeutisch und auch wieder zum Schreiben in der Lage zu sein. Manchmal drückt man diesen Knopf und dann entsteht dabei nichts wirklich Gutes.»

Und weiter: «An einem anderen Zeitpunkt drückt man drauf und denkt sich nur, ‹Oh mein Gott. Der Kanal wurde geöffnet, es durchströmt mich.› Und das ist das grossartigste Gefühl, deshalb kann ich es nicht abwarten, es mit anderen zu teilen. Es wird schon bald etwas erscheinen.»

Gwens letztes Soloalbum war ihre festliche «You Make It Feel Like Christmas»-Platte von 2017. Die «Hollaback Girl»-Hitmacherin hatte vor kurzem über den sehr emotionalen 25. Jahrestag von No Doubts erstem Album «Tragic Kingdom» gesprochen.

Ad
Ad