Das Royal-Pärchen Guillaume von Luxemburg und seine Stéphanie haben Nachwuchs. Der kleine Prinz Charles ist auch schon bald in der Öffentlichkeit zu sehen.
Stéphanie von Luxemburg
Guillaume von Luxemburg und seine Gattin Stéphanie mit ihrem neugeborenen Baby Charles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Acht Jahre nach der Hochzeit von Guillaume von Luxemburg gab es Nachwuchs bei den Royals.
  • Das Pärchen präsentiert den kleinen Prinz Charles schon jetzt der Öffentlichkeit.

Vor acht Jahren fand die Hochzeit zwischen Guillaume von Luxemburg (38) und seiner Gattin Stéphanie (36) statt. Am Sonntag brachte das Royal-Pärchen endlich den Luxemburgs Thronfolger hervor.

Die Neuigkeiten um den kleinen Prinzen liessen dafür weniger lang auf sich warten. Schon am Tag seiner Geburt war die Information an die Öffentlichkeit weitergegeben worden, berichtet die «Schweizer Illustrierte». Prinz Charles Jean Philippe Joseph Marie Guillaume von Luxemburg lautet der volle Name des Babys.

Nur wenige Tage nach der Geburt präsentiert das Royal-Pärchen ihren Nachwuchs stolz in der Öffentlichkeit. Prinz Charles scheint es aber nicht zu kümmern. Der döst selig und schien von seinem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit nicht viel mitzukriegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesHochzeit