Mit dem jüngsten Instagram-Foto brachte Guido Maria Kretschmer seine Fans aus der Fassung. Auf dem Jugendfoto ähnelt der Designer stark Patrick Swayze.
guido maria kretschmer jugendfoto
Modedesigner Guido Maria Kretschmer ähnelt auf dem Jugendfoto einem bekannten Schauspieler. - Instagram/@guidomariakretschmer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Guide Maria Kretschmer verblüfft mit einem Jugendfoto von sich.
  • Auf der Schwarz-Weiss-Aufnahme ähnelt der Modedesigner stark einem Schauspieler.

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist unter anderem für seine TV-Sendung «Shopping Queen» bekannt. Nun machte der 57-Jährige jedoch mit einem Jugendfoto auf sich aufmerksam.

Auf der Schwarz-Aufnahme trägt Kretschmer lange Haare und eine Sonnenbrille. Fans sehen hier sofort eine Ähnlichkeit mit dem verstorbenen Schauspieler Patrick Swayze (†57). Dieser wurde insbesondere durch seine Rolle im Filmklassiker «Dirty Dancing» bekannt.

guido maria kretschmer jugendfoto
Jennifer Grey als Frances «Baby» Houseman und Patrick Swayze als Johnny Castle in «Dirty Dancing» (1987). - imago/Everett Collection

In den Kommentaren des Designers häufen sich Kommentare wie «Äh hallo Guido Swayze?!» oder «Wow- wie der kleine Bruder von Patrick Swazey». Mit dem Foto wollte Kretschmer seinen Followern lediglich ein «entspanntes Pfingswochenende» wünschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenSchauspieler