Schauspielerin Ellen Pompeo bedankt sich bei den Ärzten, die während der Coronavirus-Krise «an vorderster Front stehen».
«Grey's Anatomy» pompeo
Ellen Pompeo: Star bei «Grey's Anatomy». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellen Pompeo spielt in «Grey's Anatomy» eine Ärztin.
  • Auf Instagram bedankte sich die Schauspielerin nun bei allem medizinischen Personal.

Ellen Pompeo (50) spielt in der US-Erfolgsserie «Grey's Anatomy» bereits seit 16 Staffeln die Ärztin Meredith Grey.

Nun wendet sich die US-Amerikanerin in einem Instagram-Video an ihre «Kollegen»: «Das hier ist meine Würdigung der Krankenschwestern, Ärzte und all der Klinikmitarbeiter», sagt sie mit ernster Miene.

Im Gegensatz zu allen anderen, könnten sich diese nicht in Quarantäne begeben. «Keiner von euch hat dieses Privileg. Ihr alle müsst in dieser Angelegenheit an vorderster Front stehen.»

Und weiter: «Wir schätzen euch, wir lieben euch», so die Schauspielerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagram