Der «Gladiator»-Darsteller Mike Mitchell ist am Freitag im Alter von 65 Jahren gestorben. Sein Tod soll laut der Familie eine natürliche Ursache gehabt haben.
mike mitchell gladiator
Der «Gladiator»-Darsteller Mike Mitchell ist am Freitag verstorben. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Mitchell ist verstorben.
  • Der Schauspieler wurde 65 Jahre alt.
  • Er starb am Freitag auf einem Boot in der Türkei.

Mike Mitchell wohnte mit seiner Ehefrau auf einem Boot in der Türkei. Dort ist er nun am Freitag im Alter von 65 Jahren gestorben, wie «TMZ» berichtet.

Die Todesursache des Schauspielers und Bodybuilders soll laut der Familie natürlich gewesen sein. Sein Vertreter erzählte der Online-Zeitung: «Es war sehr schwer zu glauben ... Der plötzliche Tod eines internationalen Schauspielers, den wir gemanagt haben, eines ehrlichen Menschen, eines echten Schauspielers, eines wahren Freundes: meines lieben Freundes, hat uns tief betrübt. Es war mir immer eine Ehre, dein Manager zu sein.»

mike mitchell
Mike Mitchell ist mit 65 Jahren gestorben. - Twitter/@Markstirton

Auch seine Kollegen trauern um den «Gladiator»-Darsteller. Regisseur Mark Stirton schreibt etwa auf Twitter: «Ich bin erschüttert über den Tod meines alten Freundes und Darstellers in drei meiner Filme, Mike Mitchell. Mach's gut, Big Mike.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterFilmeTod