Max Halliwell, der Bruder von Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (49), ist im Alter von 54 Jahren nach einem Zusammenbruch im Spital gestorben.
geri halliwell
Das Ex-Spice-Girl Geri Halliwell. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Geri Halliwells Bruder Max ist mit 54 Jahren verstorben.
  • Das ehemalige Spice Girl soll eine gute Bindung zu ihrem Bruder gehabt haben.

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (49) trauert um ihren vor Kurzem verstorbenen Bruder Max. Dieser ist in seiner Wohnung zusammengebrochen und wurde kurz darauf auf die Intensivstation eingeliefert, wie das Magazin «The Sun» schreibt. Seine Schwester befand sich zu dieser Zeit im Ausland. Die Todesursache ist momentan noch unklar.

Wie das Magazin schreibt, hatten Geri und Max Halliwell eine besondere Bindung zueinander. Die Sängerin sei deshalb verständlicherweise am Boden zerstört. Vor allem während ihrer Zeit als Spice Girl habe ihr Bruder sie immer unterstützt.