Gerhard Schröder: Deutscher Altkanzler wieder verheiratet

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Der 74-jährige Gerhard Schröder hat Medienberichten zufolge die Südkoreanerin So Yeon Kim geheiratet. Es ist bereits die fünfte Ehe des Altkanzlers.

    So Yeon Kim und Gerhard Schröder.
    So Yeon Kim und Gerhard Schröder. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Gerhard Schröder soll schon wieder geheiratet haben.
    • Gemäss Medienberichten habe der Altkanzler Deutschlands seine Freundin So Yeon Kim geehelicht.

    Der deutsche Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat einem Medienbericht zufolge zum fünften Mal geheiratet. Der 74-Jährige ehelichte seine Partnerin, die Südkoreanerin So Yeon Kim, wie die «Neue Presse» am Dienstag berichtete.

    Wo die Hochzeit stattfand, wurde zunächst nicht bekannt. Die «Bild» hatte zuerst über den auffälligen Ring an Schröders rechter Hand berichtet, den er am Montag bei der Vereidigung des russischen Präsidenten Wladimir Putin getragen hatte.

    Der Ring des Glücks.
    Der Ring des Glücks. - dpa

    Seit April sind Schröder und seine frühere Frau Doris Schröder-Köpf offiziell geschieden. Das Paar hatte sich bereits vor längerer Zeit getrennt. Schröders Büro in Hannover wollte sich auf dpa-Anfrage nicht äussern.

    Schröder in guter Gesellschaft

    Der Bund fürs Leben scheitert häufig. Manche trauen sich trotzdem mehrfach. Einige prominente Beispiele.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Altkanzler

    MEHR IN PEOPLE

    -
    9 Interaktionen
    Putzfrau, Stimme weg
    tom holland
    1 Interaktionen
    Los Angeles
    harry
    86 Interaktionen
    Prinz Harry
    album taylor
    9 Interaktionen
    Neue Single

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    df
    2 Interaktionen
    Im Allgäu
    lufthansa
    Wegen Kabinen-Geruch
    52 Interaktionen
    München
    3 Interaktionen
    Zwingen BL