Vor einer Woche haben Alena Gerber und Ex-Fussballer Clemens Fritz geheiratet. Nun hat das Model verraten, dass sie den Namen ihres Gatten annimmt.
Hochzeit aus Liebe: Model Alena und Ex-Fussballer Clemens Fritz.
Hochzeit aus Liebe: Model Alena und Ex-Fussballer Clemens Fritz. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Berater des Models haben ihr abgeraten, den Namen Fritz anzunehmen.
  • Doch trotzdem will Alena jetzt Fritz heissen.
  • Sie habe den Entscheid aus Liebe gefällt.

Die Heirat von Model Alena Gerber (28) und Ex-Bundesliga-Profi Clemens Fritz (36) fand im kleinen Familienkreis auf dem Standesamt statt. Auf Instagram verkündet die Deutsche eine Woche später nun eine Neuigkeit: Aus Gerber wird Fritz.

«Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlung von Beratern und Agenten, dazu entschieden den Namen meines Mannes zu tragen, und heisse ab sofort Alena Fritz», schreibt das Model.

Weiter begründet die Mutter einer kleinen Tochter: «Denn wir sind eine Familie, und das ist mir wichtiger, als irgend etwas, das ich mir aufgebaut habe.» Und schliesslich beendet sie ihr Statement mit den Worten: «In diesem Sinne, auf die Liebe. Und dass sie euch auch zuteil wird, weil es nichts Wundervolleres und nichts Stärkeres gibt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit