Die Influencerin Georgina Fleur und ihr Freund Kubi Özdemir hatten offenbar einen Riesenstreit beim RTL II-Dreh für «Kampf der Reality-Stars».
Georgina Fleur Kubilay Özdemir
«Das Sommerhaus der Stars»: Georgina Fleur und ihr Verlobter waren dabei. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Fleur und ihr Freund Kubi hatten einen Riesenstreit bei einem RTL II-Dreh.
  • Die Polizei musste sogar kommen, um die beiden auseinander zu bringen.
  • Die Influencerin brachte erst kürzlich ihren Freund in eine Entzugsklinik.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir hatten offenbar einen Ausraster beim Dreh für «Kampf der Reality-Stars». Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin brachte ihren Freund erst vor kurzem in die Betty Ford-Klinik, damit sich dieser seinen Suchtproblemen stellen kann.

Jetzt wurde bekannt, dass es während der Dreharbeiten zu einem RTL II-Format zu einem Riesenstreit zwischen dem Pärchen kam. Offenbar flogen Champagner-Flaschen, Stühle und sogar ein Tisch aus dem Fenster direkt in den Pool. Dies berichteten die Angestellten eines Hotels im thailändischen Phuket der «Bild».

Polizei musste Georgina Fleur und Freund auseinander bringen

Sogar die Polizei kam vorbei, um Georgina Fleur und Kubi Özdemir auseinander zu bringen. So schnell wie die Aufregung entstanden war, war sie offenbar auch wieder vorbei.

Der zuständige Sender kann derweil nicht besonders viel zu dem Vorfall sagen. Ein Sprecher von RTL II erklärte auf Nachfrage von RTL: «Wir haben erst im Nachgang von den Vorfällen im Hotel erfahren. Da sich das aber alles abseits der Dreharbeiten abgespielt hat, können wir entsprechend wenig dazu sagen.»

Auch der Dreh zum «Sommerhaus der Stars» endete für Georgina und Kubi in einem Skandal: Bereits nach wenigen Tagen verliessen sie nach Streits mit anderen Pärchen das Haus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FordDas Sommerhaus der StarsRTL