Ex-US-Präsident George W. Bush führte seine Tochter Barbara in die Ehe.
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush spricht am «Stand-To,» in Washington, ein Gipfel des George-W.-Bush-Instituts, dass sich auf Veteranenhilfe konzentriert.
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush spricht am «Stand-To,» in Washington, ein Gipfel des George-W.-Bush-Instituts, dass sich auf Veteranenhilfe konzentriert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ehemalige First Daughter Barbara Bush heiratete am Sonntag ihren Freund Craig Coyne.
  • Ihr Vater, Ex-US-Präsident George W. Bush, führte die Braut zum Altar.

Der ehemalige US-Präsident George W. Bush (72) führte seine Tochter Barbara zum Altar. Die ehemalige First Daughter heiratete am Sonntag auf dem Familienanwesen in Kennebunkport, Maine (US) den Drehbuchautor Craig Coyne, wie US-Medien am Montag (Ortszeit) berichteten. «Es war eine kurze, süsse Zeremonie», sagte die 36-Jährige dem US-Magazin «People». Demnach waren bei dem Fest nur 20 Familienmitglieder anwesend, darunter auch Grossvater George Bush Senior (94) und Zwillingsschwester Jenna.

Das frisch verheiratete Paar lernte sich den Berichten zufolge erst im November vergangenen Jahres kennen, seit Neujahr sind die beiden fest zusammen. Bush und Coyne hatten die Beziehung bis jetzt geheimgehalten. Coyne arbeitet als Autor im Filmgeschäft und stand auch schon vor der Kamera, etwa 2005 bei dem Kriegsdrama «Jarhead» von Sam Mendes. Bush gründete 2008 eine Gesundheitsorganisation, die jungen Menschen in armen Ländern wie Uganda und Malawi hilft, politisch ist sie kaum aktiv.

Ad
Ad