George Clooney hatte es schon als junger Schauspieler faustdick hinter den Ohren – zum Leidwesen seines Kollegen...
George Clooney
George Clooney hatte schon immer Sinn für Humor. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dass Clooney einen speziellen Sinn für Humor hat, musste Richard Kind früh mitbekommen.
  • George Clooney verrichtete sein Geschäft in das Katzenklo seines Kollegen.

George Clooney spielte Richard Kind einst einen stinkigen Streich. Der Hollywood-Star liebt es, seinen Kollegen eins auszuwischen. Als junger Schauspieler erkor er Kind zu seinem Opfer aus, nachdem er einige Zeit in dessen Apartment gewohnt hat.

Als ihm eines Tages langweilig in der Wohnung war, überlegte er sich einen kleinen Schabernack. «Ich ging ins Badezimmer und neben der Toilette war ein Katzenklo mit Katzenmist. Ich holte es heraus und spülte es in der Toilette hinunter», berichtet er. «Und am nächsten Tag genauso – Das ging drei, vier, fünf Tage lang so.»

George Clooney kam auf kuriose Idee

Kind sei daraufhin in Sorge geraten, weil seine Katze allem Anschein nach mehrere Tage lang nicht zur Toilette gegangen war. Doch der George Clooney hatte noch nicht genug. Ihm wurde klar, dass er sein Geschäft im Katzenklo verrichten müsse.

Es soll den Moment gegeben haben, wo er sich dachte «Wirklich?!». Daraufhin sei ihm sein Kollege aber schnell auf die Schlichte gekommen.

«Ihm wurde klar, dass ich den Katzenmist rausgeschaufelt hatte und er wurde immer wütender. Er meinte «Ich verstehe Humor, aber Defäkation bringt mich nicht zum Lachen!», offenbart der 59-Jährige auf dem «SmartLess»-Podcast.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodGeorge Clooney