Geissens

    Geissens verzweifeln an Millionenprojekt in Saint-Tropez

    Melsada Zec-Zejnic
    Melsada Zec-Zejnic

    Frankreich,

    Die Geissens wollten den Fortschritt ihres Traumhauses prüfen – und wurden in Saint-Tropez von der Realität eingeholt.

    geissens
    Robert Geiss und Carmen Geiss zeigen sich frustriert über den schleppenden Baufortschritt ihrer Luxusvilla. - RTLZWEI

    Der 62-jährige Robert und die 61-jährige Carmen erleben auf ihrer Luxus-Baustelle neuen Frust. Wie «RTL.de» berichtet, kommt der Neubau neben der «Villa Geissini» kaum voran.

    Robert ist auf 180 und seine Nerven liegen blank. Carmen teilt seinen Ärger und macht den Architekten für die Verzögerungen verantwortlich.

    «Nach Überfall, Hirn-OP und Yacht-Umbau ist die Baustelle in Saint-Tropez unser nächster Albtraum», sagt Carmen Geiss laut RTL. Seit über zwei Jahren verzögert sich das Bauprojekt, was bei den Geissens für grossen Frust sorgt.

    Luxusvilla der Geissens kommt kaum voran

    Auf einem 8500 Quadratmeter grossen Grundstück bauen die Geissens eine neue Luxusvilla mit rund 1000 Quadratmetern Wohnfläche. Doch das Projekt macht weiterhin nicht den gewünschten Fortschritt, berichtet «Bild».

    Geissens
    Die Baustelle in Saint-Tropez sorgt seit Jahren für Ärger bei den Geissens. - Instagram/@robertgeiss_1964

    Keine Arbeiter sind weit und breit zu sehen, als das Paar die Baustelle besichtigt. Die Stimmung ist im Keller, wie «RTL.de» schreibt.

    Die Geissens werfen dem Architekten zwar vor, den Bau zu blockieren. Wie «Heute.at» berichtet, wurden auch Bäume ohne Genehmigung gefällt.

    Robert Geiss drohte mehrfach mit Projektabbruch

    Ein Gutachter hatte fast 30 Bäume zum Fällen freigegeben. Doch die Firma fällte teilweise gesunde Bäume, woraufhin Kontrolleure des Rathauses Baustopp verhängten.

    Würdest du ein Hausbau-Projekt in einem anderen Land wagen?

    Robert Geiss berichtet laut «Heute.at», dem Architekten mehrfach mit dem Abbruch des Bauprojekts gedroht zu haben. «Dreimal musste ich ihm sagen: Ich höre auf, ich baue gar nicht mehr», wird der Unternehmer von «Heute.at» zitiert.

    Für den Innenausbau holen die Geissens Unterstützung aus Südtirol. Architekt Kurt Steurer soll helfen, was dem französischen Architekten nicht gefällt.

    Vorschau deutet auf weitere Eskalation hin

    Die Probleme auf der Baustelle sind damit offenbar noch lange nicht gelöst. Die Vorschau auf die nächste Folge deutet laut «Bild» auf eine weitere Eskalation zwischen den Geissens und ihrem Architekten hin.

    Geissens
    Statt Fortschritten erwartet die Geissens auf ihrem Grundstück erneut Stillstand. - RTLZWEI

    Dabei steht sogar eine Trennung von dem langjährigen Projektverantwortlichen im Raum, berichtet «Bild». Wie es mit der Luxusvilla weitergeht, bleibt vorerst offen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #2581 (nicht angemeldet)

    Top da macht man am Sonntag auf der Baustelle eine Aufnahme und wundert sich das keine Arbeiter zugegen sind... Oder liegt es eher darann das die Yacht noch nicht verkauft ist und einfach das Geld wiedermal fehlt? Denn die Wohnung in Dubai werden sie momentan ja nicht los

    User #2984 (nicht angemeldet)

    Sorry, aber ich hätte gerne, meine Freundin hätte auch solche Argumente.

    Weiterlesen

    Die Geissens
    192 Interaktionen
    Brüste gemacht
    Geissens
    110 Interaktionen
    «Busen»-Freundinnen
    -
    41 Interaktionen
    «Habe Angst»
    Weiterbildung
    10 Interaktionen
    Weiterbildung

    MEHR IN PEOPLE

    meghan markle
    Meghans Vater
    ferien
    93 Interaktionen
    Nach Robo-Taxi-Fahrt
    a
    Vorwürfe gegen Vater
    John Anderson
    Country-Legende

    MEHR GEISSENS

    Die Geissens
    43 Interaktionen
    Senderwechsel
    -
    98 Interaktionen
    Pulli statt Bikini
    dubai
    102 Interaktionen
    520 Quadratmeter
    die Geissens
    16 Interaktionen
    «Lächerliche Nummer»

    MEHR AUS FRANKREICH

    8 Interaktionen
    Paris
    Demo Frankreich
    429 Interaktionen
    Frankreich-Demos
    8 Interaktionen
    Paris
    sdf
    246 Interaktionen
    «Verunsicherung»