In «Game of Thrones» waren sie ein Liebespaar. Im realen Leben sind sie gute Freunde: Emilia Clarke und Jason Momoa haben auch heute noch Kontakt.
Game of Thrones
Emilia Clarke spielt in «Game of Thrones» Daenerys Targaryen. - Keystones
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 1. August feiert Schauspieler Jason Momoa seinen 40. Geburtstag.
  • Serien-Kollegin Emilia Clarke schickte ihm schon jetzt herzige Glückwünsche.
  • Die beiden verkörperten in «Game of Thrones» ein Liebespaar.
  • Auch im echten Leben stehen sich die Schauspieler nahe.

«Bei dir fühle ich mich 2 Fuss klein», schreibt Emilia Clarke (32) auf Instagram. Dazu postet die Britin einen herzigen Schnappschuss mit «Game of Thrones»-Gspändli Jason Momoa.

Der 39-jährige Schauspieler darf morgen Donnertag 40 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auspusten. Schade für die 32-Jährige: Emilia Clarke verschickte ihre Glückwünsche zu früh.

Auf Instagram wünscht sie ihrem einstigen Leinwand-Ehemann «eine übergrosse Badewanne des Glücks» für das kommende Lebensjahr.

War der verfrühte Glückwünsch ein Versehen? Fans von «Game of Thrones» dürfte das bei dem Anblick der beiden Schauspieler egal sein. Vielmehr geht ihnen das Herz auf bei der Reunion der zwei.

Die finale Folge der Erfolgsserie lief im Mai über die Bildschirme.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchauspieler