Gal Gadot hielt bewegende Rede an Abschlussklassen

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Die Schauspiel-Schönheit gibt Absolventen wertvolle Tipps für ihren weiteren beruflichen Werdegang mit auf den Weg.

    Gal Gadot
    Gal Gadot gibt ein Update über die Schwangerschaft auf Insta. (Archivbild) - Bang

    Das Wichtigste in Kürze

    • Gal Gadot hielt eine Rede vor Schulabsolventen.
    • Dabei richtete sie motivierende Worte an die Schüler.

    Gal Gadot richtet wichtige Worte an Schulabsolventen. Die «Wonder Woman»-Darstellerin hielt in dem CNN-Format «Class of 2020: In This Together» eine ergreifende Rede, in der sie Abschlussklassen wertvolle Ratschläge mit auf den Weg gab.

    «In der Phase eures Lebens, in der ihr mit der Schule fertig seid, aber eure nächsten Schritte unklar sind. Währenddessen mögt ihr euch zuweilen machtlos fühlen», erklärt sie. «Ich bitte euch darum, über diese Worte nachzudenken: ‹Vertraut euch selbst. Erschafft die Version von euch selbst, mit der ihr den Rest eures Lebens glücklich sein werdet.›»

    Mit diesen Worten zitiert die Schauspielerin die israelische Politikerin Golda Meir, die die erste weibliche Ministerpräsidentin ihres Landes war. Der 35-Jährigen sei klar, dass es leichter gesagt als getan ist, diese weise Botschaft in die Tat umzusetzen. «Es ist nicht immer einfach, zu entscheiden, glücklich zu sein oder das Richtige zu tun», erläutert sie.

    Um dieses Ziel zu erreichen, müsse man nicht nur hart arbeiten, sondern zudem entschlossen und selbstbewusst agieren. «Du musst weitermachen. Auch wenn dir gesagt wird, dass es nicht möglich ist, dass du es nicht tun sollst oder kannst.» So führt Gal Gadot aus.

    Die dunkelhaarige Schönheit fordert ihr Publikum dazu auf, limitierende Glaubenssätze hinter sich zu lassen. «Alles ist möglich und jetzt beginnt eure Zeit, um loszulegen und eure eigene besondere Geschichte in der Welt zu kreieren. Es gibt nichts, das ihr nicht tun könnt, wenn ihr euch mit allem, was ihr gelernt habt, reinhängt», betont sie.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Patty Jenkins
    Regie-Entscheid
    Patty Jenkins
    «Wonder Woman 1984»
    Film im August

    MEHR IN PEOPLE

    Linkin Park
    3 Interaktionen
    Berlin
    -
    24 Interaktionen
    Putzfrau, Stimme weg
    tom holland
    3 Interaktionen
    Los Angeles
    harry
    118 Interaktionen
    Prinz Harry

    MEHR AUS USA

    Farthing
    10 Interaktionen
    Jackpot
    Johann Wadephul
    17 Interaktionen
    New York
    Donald Trump
    4 Interaktionen
    Washington
    waltz
    1 Interaktionen
    Washington