Beim Grand Prix von Monaco trat Fürstin Charlène mit ihrem Ehemann Albert auf. Dabei machte sie einen nachdenklichen Eindruck.
Fürstin Charlène
Fürstin Charlène von Monaco mit Ehemann Albert. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich beim Grand Prix mit Ehemann Albert.
  • Bilder zeigen versteinerte Miene der Fürstin und besorgten Fürst Albert.
  • Gerüchte um eine Ehekrise wurden vom Palast dementiert.
Ad

Lange Zeit blieb Fürstin Charlène von Monaco öffentlichen Terminen fern. Nun war sie beim heimischen Grand Prix mit Ehemann Albert dabei. Die ehemalige Profischwimmerin zeigte sich in einem bodenlangen Kleid mit regenbogenfarbenen Streifen.

Wie «t-online» berichtet, sei die Miene der Fürstin versteinert geblieben. Die Bilder der Fotografen zeigen, wie die Fürstin nachdenklich in die Ferne blickt. Auch Fürst Albert machte nicht den gelassensten Eindruck.

Die beiden sind seit 2011 verheiratet. Zuletzt kamen jedoch Gerüchte um eine Ehekrise auf. Der Palast dementierte diese jedoch kürzlich in einem offiziellen Statement.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von Monaco