John Travolta gratulierte Barbra Streisand zu ihrem 80. Geburtstag per Videonachricht. Er könne nicht mit Worten beschreiben, wie besonders seine Kollegin ist.
John Travolta kann sich die Kultur ohne Barbra Streisand nicht vorstellen.
John Travolta kann sich die Kultur ohne Barbra Streisand nicht vorstellen. - Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin und Schauspielerin Barbra Streisand wurde 80 Jahre alt.
  • John Travolta hat ihr einen Geburtstagsgruss per Video geschickt.

Die Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand hat gerade ihren 80. Geburtstag gefeiert. John Travolta (68) teilte nun auf Instagram einen Ausschnitt aus einem Video, das er Streisand geschickt hat. Darin schwärmt der Hollywood-Star von der «Naturgewalt» Streisand.

Eine «Muse» und «Legende»

Sichtlich gut gelaunt erklärt Travolta, dass es nicht genügend Worte gebe, «um zu beschreiben, wie besonders dieser Mensch ist». Es sei kein Klischee, wenn er sich nicht vorstellen könne, wie die vergangenen Dekaden ohne Streisand ausgesehen hätten. «Sie ist eine Naturgewalt», schwärmt Travolta.

Ausserdem sei das Geburtstagskind ein wichtiger Teil der gesamten «Struktur unserer Kultur». Für ihn sei sie ein Teil seiner Erziehung gewesen. «Barbra, ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag», beendet Travolta seinen Gruss.

Auch weitere Stars beglückwünschten Streisand. Jennifer Aniston (53) bezeichnete sie auf Instagram etwa als «Muse» und «Legende», die sie stets inspiriere.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonGeburtstagHollywoodInstagramJohn TravoltaBarbra Streisand