Der Agent 007 geht noch nicht in den Ruhestand. Die Filmreihe rund um den Superagenten James Bond wird bis 2037 verlängert.
Daniel Craig James Bond
Der neue James Bond Film «No Time to Die» feiert am ZFF Premiere. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die James Bond Filmreihe wird bis 2037 verlängert.
  • Man ist nun auf der Suche nach dem nächsten 007 Agenten.

Die Superagenten Filmreihe «James Bond» wird bis 2037 verlängert.

Der erste James Bond, der von Sean Connery gespielt wurde, hatte sein Debüt im Jahr 1962. Seit 2006 wird der Agent von Daniel Craig gespielt. Doch der hatte seinen letzten Auftritt mit «Keine Zeit zu sterben» bereits. Wer wird nun der nächste 007?

Im Rennen um den neuen Bond sind Tom Holland, Idris Elba und Tom Hardy. Da der Film 2037 also in 15 Jahren rauskommen soll, kann der neue Bond nicht älter als 40 sein. Damit stehen die Chancen für Holland mit seinen 26 Jahren gut.

Mit im Rennen sind auch der Bridgerton-Darsteller Regé Jean Page und der Superman Henry Cavill.

Die Verlängerung der Filmreihe ist schon fixiert. Es wurde auch schon ein weiterer Vertrag mit Warner ausgehandelt, so der britische «Mirror».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniel CraigIdris ElbaJames Bond