Ein Freund, der Naddel helfen will, konnte sie zwei Tage lang nicht erreichen. Er fand heraus, dass die Bohlen-Ex im Spital war.
Naddel
Andreas Ellermann will Naddel wieder auf die Beine helfen. - instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naddel war wegen des Verdachts auf einen Bandscheibenvorfalls im Spital.
  • Beim Packen in ihrer alten Wohnung verspürte sie plötzlich stechende Rückenschmerzen.
  • Andreas Ellermann, der ihr hilft, konnte sie zwei Tage lang nicht erreichen.

Für Nadja Abd el Farrag (58), bekannt als Naddel, ging es endlich wieder aufwärts: Sie erhält finanzielle Hilfe von Moderatoren-Kollege und Millionär Andreas Ellermann (58). Er hilft ihr auch bei der Suche nach einer neuen Wohnung. Doch dann gab es einen weiteren Rückschlag: Naddel musste in die Notaufnahme, wie die «Bild» berichtet.

Ellermann besorgte Naddel zuerst eine Wohnung, die ihr aber wegen der Distanz zu ihrer Mutter nicht gefiel. Er organisierte einen Besichtigungstermin für eine weitere Wohnung, doch Naddel tauchte nicht auf. «Ich habe mir grosse Sorgen gemacht», sagt Ellenmann zu «Bild». Er habe Naddel zwei Tage nicht erreichen können.

Naddel
Nadja Abd el Farrag, alias Naddel, hatte möglicherweise einen Bandscheibenvorfall. - instagram

Er fuhr deshalb zur alten Wohnung der Ex von Dieter Bohlen (69). Die Nachbarn sagten ihm dann, Naddel sei in die Notaufnahme eines nahen Spitals gefahren worden.

Wie sich herausstellte, hatte sie beim Packen ihrer Sachen plötzlich stechende Rückenschmerzen. Mit dem Verdacht eines Bandscheibenvorfalls wurde sie ins Spital gebracht. Dort wurden ihr mehrere Spritzen in den Rücken verabreicht, es gehe ihr wieder besser, sagt sie. Doch nun muss sie sich schonen.

Haben auch Sie Rückenprobleme?

Der besorgte Ellermann sagt: «Sie muss jetzt endlich mal zur Ruhe kommen und ein neues Leben beginnen.» Und dabei will er ihr helfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenMutter