Fiona Erdmann (32) lebt mit ihrem Partner und ihrem Söhnchen Leo in Dubai. Nun hat sie verraten, dass das Paar eine grosse Hochzeit plant.
GNTM Fiona Erdmann
Das GNTM-Model Fiona Erdmann erlitt bei ihrer ersten Schwangerschaft eine Totgeburt. - Instagram / @fionaerdmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fiona Erdmann (32) lebt mit ihrem Freund Mohammed und Baby Leo in Dubai.
  • In einem Interview hat das Model nun verraten, dass sie eine grosse Hochzeit planen.

Nach einigen Rückschlägen ging es im Leben von Fiona Erdmann (32) in den letzten Jahren bergaufwärts. Vor drei Jahren lernte sie ihren Partner Mohammed kennen. Im August 2020 wurde das Model, das damals durch «Germany's next Topmodel» bekannt wurde, nun zum ersten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Freund und ihrem Sohnemann Leo lebt sie in Dubai.

Gegenüber der «Bild» hat die 32-Jährige nun über ihren Partner, über das Leben als Mutter und über ihre Zukunftspläne gesprochen. Besonders ihre Pläne lassen einige Herzen höher schlagen. Denn, die glücklichen Eltern planen zu heiraten.

«Nach der Geburt unseres Sohnes ist auf jeden Fall eine grosse Hochzeit geplant. Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr feiern, aber leider ist alles wegen Corona ins Wasser gefallen. Und aktuell macht eine Hochzeit auch keinen Sinn.» So Fiona Erdmann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMutterCoronavirus