Fiona Erdmann und ihr Partner Moe erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Wie das Model in einem YouTube Video verrät, wird es ein Mädchen.
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann und ihr Partner Moe erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. - Instagram/@fionaerdmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fiona Erdmann und ihr Partner Moe Mohammed erwarten ein Mädchen.
  • Wie das Model erzählt, verspürt sie nebst der Freude aber auch Angst vor der Geburt.

Fiona Erdmann (33) ist erneut schwanger. Wie «Promiflash» berichtet, ist es für die 33-Jährige etwas ganz Besonderes, da sie erst letztes Jahr eine Fehlgeburt erlitt. Für die ehemalige «Germany’s next Topmodel»-Kandidatin und ihren Freund Moe war dies ein harter Schicksalsschlag.

Fiona Erdmann wird von Sorgen geplagt

Jetzt steigt die Vorfreude auf Baby Nummer 2 aber immer mehr. Im Gender-Reveal-Video, welches das Model auf ihrem YouTube-Account veröffentlichte, verrät sie, dass die beiden ein Mädchen erwarten. Die Saarbrückerin und ihr Lebenspartner können es kaum erwarten, das Mädchen bald in ihren Armen zu halten. Die beiden Liebenden sind mehr als happy und blicken der Geburt euphorisch entgegen.

Fiona Erdmanns Gender Reveal Video

Doch nebst der Freude wird die TV-Berühmtheit wohl auch von Sorgen und Ängsten geplagt. «So sehr ich mich freuen wollte, die Angst hat einfach überwogen. Ich will halt einfach nie wieder auf diesem Stuhl liegen und hören, dass es das Kind nicht geschafft hat». Dies verriet Fiona Erdmann in einem YouTube-Video.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeAngst