Gemeinsam mit CeeLo Green veröffentlicht Eminem ein neues Lied. «The King and I» gehört zum Soundtrack des neuen Films von Baz Luhrmann, «Elivs».
Der neue Song von Elvis und CeeLo Green.

Das Wichtigste in Kürze

  • Eminem (49) hat einen neuen Song veröffentlicht.
  • «The King and I» performt er gemeinsam mit CeeLo Green.
  • Das Lied ist auf dem Soundtrack zur neuen Biopic zu Elvis Presley.

Eminem veröffentlicht gemeinsam mit CeeLo Green einen neuen Song. «The King and I» wurde von Dr. Dre produziert und gehört zum Soundtrack zum Biopic über Elvis Presley.

Der Rapper erzählt im Song über seine Karriere, die Parallelen seines Lebens zu Elvis und über Drogensucht. Wie der «Musikexpress» schreibt, ist das Lied an «Jailhouse Rock» von Elvis Presley angelehnt. Dieser Song erschien im Jahr 1957 und wurde für den gleichnamigen Film geschrieben.

Am 23. Juni wird der Elvis-Film von Baz Luhrmann in den deutschen Kinos erscheinen. Austin Butler spielt die Rolle des «King of Rock'n'Roll» und Tom Hanks agiert als Manager Colonel Tom Parker.

Wann das Album mit den Songs für die Verfilmung erscheint, ist noch nicht klar.

Mehr zum Thema:

Tom Hanks Eminem