«Geissens»-Papa Robert platzt laut Fans auf dem neusten Schnappschuss aus allen Nähten.
«Die Geissens»
Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss und seine Familie posieren für ein festliches Foto.
  • Fans fällt auf: Das Jackett des Millionärs ist viel zu klein.

Guetzli, Schokolade, Glühwein und deftiges Essen – in der Weihnachtszeit fällt es vielen schwer, auf gesunde Ernährung zu achten. So offenbar auch «Geissens»-Papa Robert (57).

Auf dem neusten Weihnachts-Schnappschuss posiert er mit Carmen (56), Shania (17) und Davina (18) in edler Kleidung in Monaco. Während die drei Frauen für ihre Outfits gelobt werden, erntet «Roobert» viel Spott.

carmen geiss
«Geissens»-Papa Robert und seine Carmen posieren in Monaco.
carmen geiss
Carmen, Davina, Robert und Shania.

Grund: Das Jackett des Unternehmers ist zu klein geraten, so der Fan-Tenor. Ein User lacht: «Robert platzt ja fast vor Stolz aus seinem Anzug.»

Ein anderer fragt: «Ist Roberts Jackett zu knapp?» Und ein Dritter spottet: «Gab es das Jackett auch in Roberts Grösse?» Autsch!

Was ist Ihre liebste Weihnachts-Leckerei?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchokoladeGuetzliGeissens