Eine Ex-Miss aus den USA wurde am Freitag verhaftet. Ihr drohen bis zu 20 Jahre Knast – weil sie einem Minderjährigen Nacktbilder schickte.
Ramsey (damals mit Mädchenname Carpenter) als Miss Kentucky an der Miss America Shoe Parade in Atlantic City.
Ramsey (damals mit Mädchenname Carpenter) als Miss Kentucky an der Miss America Shoe Parade in Atlantic City. - AP Photo

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Miss Kentucky von 2014 ist geständig, einem Teenager Nacktbilder geschickt zu haben.
  • Ramsey Bearse ist Lehrerin einer achten Klasse in den USA.
Ad

Einst war sie die Schönste im Bundesstaat. Jetzt soll Ramsey Bearse (28) hinter Gitter: Der Ex-Miss-Kentucky drohen 20 Jahre Gefängnis. Am Freitag wurde die verheiratete Lehrerin einer achten Klasse in West Virgina verhaftet, nachdem auf dem Smartphone eines 15-jährigen Schülers Nacktbilder von ihr gefunden wurden.

Die besorgten Eltern des Schülers fanden die Nacktbilder und verständigten sofort die Behörden. Der Junge soll von der sechsten bis zur achten Klasse von ihr unterrichtet worden sein.

Das Polizeifoto von Ramsey Bearse.
Das Polizeifoto von Ramsey Bearse. - Kanawha Sheriff

Ex-Miss ist geständig

Wie der US-Sender WDRB berichtet, gestand Bearse, ihrem Schüler von August bis Oktober  Nacktfotos ihrer Brüste über den Messenger-Dienst Snapchat geschickt zu haben. Brisant: Die Behörden schliessen weitere Opfer nicht aus.

Zur Gefängnisstrafe drohen Bearse Bussen in der saftigen Höhe von 100'000 Franken. Bearse wurde 2014 unter ihrem Mädchennamen Carpenter zur Miss Kentucky gewählt. An der Miss-USA-Wahl, an der sie 2015 unter die ersten 12 kam, gab sie als ihr grösstes Talent das Geigenspielen an.

Im Juli 2016 heiratete sie mit Charles «Chas» Bearse einen Energie-Erben aus West Virgina.

Ramsey Bearses Gerichtsverhandlung wird im TV übertragen.
Ramsey Bearses Gerichtsverhandlung wird im TV übertragen. - Screenshot WDRB
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Snapchat