Grey's Anatomy startet in die neue Staffel! Am 21. April 2021 wird sie auf Disney+ ausgestrahlt, eine Woche später folgt dann die TV-Premiere auf ProSieben.
grey?s anatomy
Ein Ärzteteam im OP-Saal - eine Szene aus «Grey's Anatomy». - Vivian Zink/ABC/SIXX/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grey's Anatomy wird ab dem 21. April auf Disney+ ausgestrahlt werden.
  • Eine Woche später folgt dann die Free-TV-Premiere auf ProSieben.

Grey's Anatomy-Fans dürfen sich freuen: Der Beginn der neuen Staffel steht in den Startlöchern. Auf dem kostenpflichtigen Streamingdienst Disney+ wird die 17. Staffel erstmals am 21. April 2021 ausgestrahlt werden, so berichtet «Filmstarts».

Aber auch Free-TV-Zuschauer müssen nicht mehr lange warten: Am 28. April 2021 wird die Krankenhaus-Serie dann auf ProSieben gezeigt.

Die Frage, ob es noch eine 18. Staffel von Grey's Anatomy geben wird, ist nach wie vor nicht geklärt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde keine Staffel bestellt. Daher sind die Fans bereits jetzt besorgt, dass Staffel 17 die letzte sein könnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSieben