Die grösste Errungenschaft von US-Rapper Eminem ist seine Tochter Hailie. In einer Radio-Sendung gab er kürzlich preis, wie stolz er auf seine Tochter ist.
Eminem
US-Rapper Eminem an seinem Auftritt am Openair Frauenfeld im Kanton Thurgau. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Rapper Eminem hat Millionen von Tonträgern verkauft und zahlreiche Preise gewonnen.
  • Am glücklichsten macht ihn aber seine Tochter Hailie.
  • In einem Radio-Interview schwärmte der Rapper kürzlich, wie stolz er ist.

Eminem ist einer der erfolgreichsten Rapper der Geschichte. Neben all seinen Preisen und Auszeichnungen ist er auf Tochter Hailie Jade (24) besonders stolz. Erst kürzlich sprach er in der Radiosendung «Hotboxin' with Mike Tyson» darüber.

Eminem Tochter Hailie
Die Tochter von Eminem, Hailie Jade, posiert für ein Foto. - Instagram/HailieScottMathers

Seine älteste Tochter Hailie habe ihr Psychologie-Studium an der Universität in Michigan mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen. «Sie hat noch keine Kinde, nur einen Freund» gab der 47-Jährige im Interview bekannt. Er selbst war im selben Alter bereits Vater geworden.

«Wahrscheinlich das Grösste»

«Sie macht sich gut, sie hat mich so stolz gemacht» schwärmt Eminem. Neben Hailie zieht der Rapper die Tochter seiner verstorbenen Schwägerin auf. Neben Alaina (26) ist er noch der Adoptivvater von Whitney (17), dem Kind seiner Ex-Frau.

Eminems Hailie Scott Mathers
Hailie Scott Mathers, die Tochter von Eminem, posiert auf einem Balkon. - Instagram/HailieScott1

«Wenn ich daran denke, was ich im Leben erreicht habe, ist das wahrscheinlich das Grösste: dass ich Kinder gross gezogen habe» so Eminem.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mike TysonVaterEminem