«Some Good News» heisst die Serie von John Krasinski auf YouTube. Seine Frau, Emily Blunt, ist stolz auf seine Produktivität inmitten der Corona-Pandemie.
Emily Blunt
Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski an der Weltpremiere von «A Quiet Place Part 2». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zu Beginn des Jahres begann John Krasinski mit der YouTube-Serie «Some Good News».
  • Seine Frau, Emily Blunt, ist stolz auf seine Produktivität.

Emily Blunt ist der Ansicht, dass John Krasinski die Quarantäne mit «Some Good News» in etwas «Produktives und Spannendes» umwandelte. Die 37-jährige Darstellerin lobte ihren Ehemann dafür, die Internet-Serie inmitten der Coronavirus-Pandemie entwickelt zu haben.

John Krasinski in der ersten Episode von «Some Good News»

In einem Interview in der «The Graham Norton Show» enthüllte die Schönheit: «Das war komplett seine Erfindung, sein Werk. Er wollte so etwas seit den letzten fünf Jahren machen. Inmitten der Pandemie erschien das wie der richtige Zeitpunkt.»

«Ich denke, dass er dachte, dass es eine lächerliche Sache werden würde, die sich keiner anschauen würde. Das Gegenteil passierte: Es verwandelte sich in ein Wildpferd in unserem Haus, das die Kontrolle übernahm.»

«Es war so wundervoll, weil das die Quarantäne in etwas Produktives und Spannendes verwandelte. Ich machte nur Bananenbrot im Hintergrund, während er alles machte.», so Emily weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeCoronavirusInternet