Die britische Schauspielerin hat durch ihren Beruf zu ihrem persönlichen Stil gefunden. Sich aufzubrezeln vor Events bereitet der 37-Jährigen grossen Spass.
emily blunt
Die britische Schauspielerin Emily Blunt bei einem Fotoshooting 2018. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Events wirft sich Emily Blunt immer in Schale, was der Britin sehr gefällt.
  • Durch ihren Beruf als Schauspielerin hat die 37-Jährige zu ihrem eigenen Stil gefunden.

Für Emily Blunt ist es «ein Spektakel», sich für Veranstaltungen auf dem roten Teppich in Schale zu werfen. Die Alltagskleidung der 37-jährigen Schauspielerin besteht in der Regel aus Jeans und Jogginghosen.

emily blunt
Emily Blunt und Ehemann John Krasinski bei der Weltpremiere ihres Filmes «A Quiet Place Part II». - Keystone

«Ich habe angefangen, Mode zu feiern. So kann ich mich von den Jeans und Jogginghosen, in denen ich normalerweise herumlaufe, distanzieren. Wenn ich in den Medien oder auf einem roten Teppich auftrete, kann das für mich ein bisschen ein Spektakel sein.» So freut sich «Wild Mountain Thyme»-Darstellerin im Interview mit der «Vogue».

jamie dornan
Jamie Dornan und Emily Blunt in ihren neuen Film «Wild Mountain Thyme». - Youtube/ @Movieclips Trailers

Blunt hat über Stil gelernt, dass er «eine Erweiterung dessen ist, wer du bist». Das verriet sie vergangenes Jahr im Gespräch mit der Zeitschrift «Harpers Bazaar»: «Ich habe gelernt, dass ich keinen Stil hatte, bevor ich in diese Branche eingestiegen bin. Ich habe es wirklich genossen, Männerwesten zu tragen, ziemlich grelle Farben, mit weissen Jeans, wie Mom-Jeans, bevor sie cool waren.»

emily blunt
Die britische Schauspielerin Emily Blunt bei der Met-Gala 2019. - Keystone

Weiter sagte die Schauspielerin: «Ich frage mich, wenn ich das jetzt tragen würde, ob ich dann ein Trendsetter wäre? Ich habe also gelernt, dass ich denke, dass Stil eine Erweiterung dessen ist, wer du bist.»

Ad
Ad