Die Schweiz ist bei Weltstars hoch im Kurs: Nach den Jonas Brothers und «Game of Thrones»-Star Sophie Turner feiert nun auch Elton John bei uns.
Sir Elton John winkt vor dem Matterhorn vom Schneemobil. - Instagram/eltonjohn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sir Elton John verbringt derzeit Skiferien in Zermatt VS.
  • Der Brite weilt mit Ehemann David Furnish und den zwei Kindern im Wallis.

Starauflauf in den Schweizer Bergen: Die Jonas Brothers Nick (26) und Joe (29) feierten Silvester im Nobelskiort Verbier VS. Mit dabei hatten sie ihre berühmten Frauen, Bollywood-Star Priyanka Chopra (36) und «Game of Thrones»-Star Sophie Turner (22).

Jetzt ist der Glamour auch in Zermatt VS angekommen: Sir Elton John (71) lässt sich derzeit im Nobelskiort abschleppen. In einer schwarzen Daunenjacke und gelber Sonnenbrille winkt er vor dem Matterhorn gutgelaunt von einem Schneemobil und scherzt: «Für eine Toblerone mache ich alles! Ein schönes neues Jahr euch allen.» 

Der britische Superstar weil schon seit Silvester im Wallis. Zusammen mit Ehemann und Filmproduzent David Furnish (56) und den zwei gemeinsamen Kindern Zachary (8) und Elijah (5) verbringt Elton John hier traumhafte Winterferien. Das Skifahren überlässt der Musiker aber seinen Liebsten. 

Die Buben haben in den Walliser Bergen sogar Skifahren gelernt. «Ein grossartiger Tag in unserem Haushalt», schreibt Furnish unter ein Foto von der Piste. «Bravo Jungs, ihr macht Papa und Daddy sehr stolz!»

Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas beim Herumblödeln im Après-Ski
Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas beim Herumblödeln im Après-Ski.
Die beiden Freundinnen der Jonas-Brothers wissen, wie man fürs perfekt
Die beiden Freundinnen der Jonas-Brothers wissen, wie man fürs perfekte Style-Foto posiert.
Joe Jonas und Sophie Turner gönnen sich in einer Skihütte eine Rast.
Joe Jonas und Sophie Turner gönnen sich in einer Skihütte eine Rast.
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und ihr jetziger Ex-Ehemann Karl Cook in Zermatt.

Vor Weihnachten hatte bereits «Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco (33) mit Ehemann Karl Cook (27) ihre Flitterwochen in Zermatt verbracht. «Ich kann es gar nicht glauben, dass wir hier sind», stammelt die TV-Blondine ungläubig in die Kamera. «Das war so lange mein Traum und jetzt sind wir hier.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Elton JohnGame of ThronesMatterhornWeihnachten