Sängerin Ellie Goulding befindet sich zurzeit im Urlaub und hat wohl vergessen, ihr Dekolleté mit Sonnencreme einzuschmieren.
ellie goulding
Ellie Goulding (33) hat in ihrem Urlaub wohl vergessen das Dekolleté mit Sonnencreme einzuschmieren. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellie Goulding (33) hat sich beim Sonnen im Urlaub ihre Brüste verbrannt.
  • Ironischerweise ist die Sängerin auch für ihren Hit «Burn» bekannt.
  • In einem Instagram-Video ist das verbrannte Dekolleté ersichtlich.

Ellie Goulding soll sich «ihre Brüste verbrannt» haben, als sie im Urlaub war. Der 33-jährige Musikerin, die ironischerweise für ihren Hit «Burn» bekannt ist, soll sich derzeit an einem tropischen Urlaubsort befinden. Dort hat sie wohl vergessen Sonnencreme aufzutragen.

In einem Video, welches die Sängerin auf Instagram postete, sieht man, wie sie mit einem frischen Sonnenbrand Fahrrad fährt. Das Video untertitelte Goulding mit den Worten: «Ja, ich habe mir meine Brüste verbrannt. Und ja, das ist absolut mein Fehler, wenn ich von diesem Teil falle, aber ansonsten hab ich EINE GROSSARTIGE Zeit.»

Kurz vor dem Urlaub gab sie bekannt, dass sie eine Auszeit von der Welt brauche. Dies, nachdem sie kryptisch über die Beziehung zu ihrer Mutter Tracey Goulding gesprochen hatte. Die Hitmacherin verriet, dass sie ihre Mutter seit ihrer Hochzeit mit dem Kunsthändler Caspar Jopling mehr gesehen hat.

Zudem enthüllte sie, dass sie gerne auch öffentlich über ihre Probleme sprechen würde. Sie tue dies aber nicht, weil sie sich dabei Sorgen um die Konsequenzen mache.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitMutter