Ellen DeGeneres feiert ihre Ehe in Promi-Runde

DPA
DPA

USA,

Ihre Hochzeit ist schon eine Weile her: Jetzt haben Portia de Rossi und Ellen DeGeneres in illustrer Runde ihr Eheversprechen erneuert.

Schaupeielri Portia de Rossi und Ellen DeGeneres 2017 bei der Verleihung der «People's Choice Awards».
Schaupeielri Portia de Rossi und Ellen DeGeneres 2017 bei der Verleihung der «People's Choice Awards». - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Talkshowlegende Ellen DeGeneres (65) hat ihre Ehe mit Partnerin Portia de Rossi (50) gemeinsam mit anderen Prominenten gefeiert.

Wie auf einem am Donnerstag veröffentlichten Video auf DeGeneres' Youtube-Kanal zu sehen war, wurde sie von ihrer Frau bei deren Geburtstagsparty mit einer Zeremonie überrascht, bei der das Paar sein Ehegelübde erneuerte. Britischen Medienberichten zufolge gehörten auch Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) zu den Gästen.

In dem Video ist zu sehen, wie sich de Rossi im weissen Hochzeitskleid ihren Weg durch Gäste in einem grossen Raum bahnt. US-Country-Sängerin Brandi Carlile spielt auf der Gitarre, bevor Kardashian-Matriarchin Kris Jenner eine Rede hält, in der sie an die Hochzeit des Paares im Jahr 2008 erinnert. «Diese beiden sind füreinander geboren», so Jenner.

Kommentare

Weiterlesen

Schlange Zürich
Oh nein!
Schule
129 Interaktionen
Schwere Menüs

MEHR IN PEOPLE

Prozess gegen Jimi Blue Ochsenknecht
1 Interaktionen
Ochsenknecht-Sohn
Trauffer
7 Interaktionen
Neues Album
claudia jung mann
4 Interaktionen
Peinlich
Gala zum 50-Jahre-Jubiläum des Europa-Parks
Hertel moderiert

MEHR AUS USA

Handelskonflikt
2 Interaktionen
Handelsstreit
Donald Trump
24 Interaktionen
Patrouille
Menendez
1 Interaktionen
USA
Newsom
1 Interaktionen
USA