Das Eheversprechen haben Bruce Willis und seine Ehefrau 2019 erneuert. An den besonderen Tag erinnert Emma Heming-Willis nun auf Instagram.
bruce willis
Bruce Willis und seine Frau Emma Heming Willis. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video aus dem Jahr 2019 teilte Emma Heming-Willis auf Instagram.
  • Im Clip wird gezeigt, wie das Paar 2019 das Eheversprechen gemacht hat.

Auf schöne Zeiten mit Ehemann Bruce Willis (68) blickt Emma Heming-Willis (44) zurück. Eine Videomontage hat die 44-jährige auf Instagram geteilt. Wie das Paar 2019 das Eheversprechen gemacht hat, wird im Clip gezeigt. Seit insgesamt 14 Jahren sind der an Demenz erkrankte Hollywood-Star und das Model verheiratet.

Allen Beteiligten der Zeremonie 2019 dankt Heming-Willis in ihrem Beitrag. Für die Videoaufnahme war Demi Moore zuständig. Während der Zeremonie haben Rumer und Scout Willis ihr gesangliches Können auf die Probe gestellt.

Stephen Eads, Bruce Willis’ langjähriger Freund, leitete die Hochzeit im Jahr 2009. Im Jahr 2019 leitete er auch die Erneuerung des Eheversprechens. Das erklärte Emma Heming-Willis.

«Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben.»

Das Video zeigt die Braut, wie sie mit ihren beiden Blumenmädchen durch eine Wiese zum Altar geht. Dort wird sie von Willis und Eads empfangen. Sie und ihr Mann küssen sich anschliessend. Am Ende sind zwei Gruppenaufnahmen der Patchworkfamilie zu sehen.

«An unserem 10. Hochzeitstag haben wir beschlossen, unsere Gelübde an demselben Ort zu erneuern, an dem wir 2009 'Ja' gesagt haben.» Dies schrieb die Braut dazu. «Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben.»

Weiter heisst es in ihrem Post: «Nutzt jede Gelegenheit, um zusammenzukommen und mit Familie und Freunden zu feiern. Das sind die Momente und schönen Erinnerungen, an denen ihr ein Leben lang festhalten könnt.» Sie fügte hinzu: «Und wir können diese Erinnerungen für diejenigen sicher und lebendig halten, die dies möglicherweise nicht können.»

Bruce Willis feierte 68. Geburtstag

Die Familie von Willis hatte im Februar mitgeteilt, dass bei dem Schauspieler Frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde. 2022 hatte sie bereits öffentlich gemacht, dass der Hollywood-Star an der Sprachstörung Aphasie erkrankt ist.

Emma Heming-Willis und Bruce Willis haben die beiden gemeinsamen Töchter Mabel (10) und Evelyn (8). Mit Ex-Frau Demi Moore hat er die Kinder Rumer, Scout und Tallulah (29). Gemeinsam hat die Patchworkfamilie gerade den 68. Geburtstag des Actionstars begangen, wie seine Ehefrau und Demi Moore ebenfalls auf Instagram zeigten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGeburtstagHollywoodInstagramHochzeit