Ed Sheeran muss Konzerte absagen

    Vera Schmidt
    Vera Schmidt, DPA

    Grossbritannien,

    Bei einem Fahrradunfall am Montag in London zieht sich Ed Sheeran diverse Brüche zu und muss einige seiner Konzerte absagen.

    Ed Sheeran verletzt sich bei einem Fahrradunfall und muss Konzerte absagen.
    Ed Sheeran verletzt sich bei einem Fahrradunfall und muss Konzerte absagen. - Instagram

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ed Sheeran hatte am Montag einen Fahrradunfall und verletzte sich.
    • Nun muss der britische Sänger Konzerte absagen.
    • Er meldet sich per Instagram bei seinen Fans.

    Ed Sheeran (26, «Galway Girl») muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. «Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken Ellenbogen bestätigt», so der Sänger in der Nacht auf Mittwoch auf Instagram. Geplante Konzerte in Taipei, Osaka, Seoul, Tokio und Hongkong müsse er daher streichen. «Ich warte mal ab, wie es mit der Heilung vorangeht, bevor wir über später geplante Auftritte entscheiden.» Auf seiner Tournee sollte Sheeran demnächst unter anderem auch auf den Philippinen und in Indonesien, Singapur und Malaysia auf der Bühne stehen.

    Ed Sheeran meldet sich bei seinen Fans.
    Ed Sheeran meldet sich bei seinen Fans. - Instagram

    In einem Nachsatz stellt das Team des Sängers klar, dass es nicht der 26-Jährige selbst war, der diese Zeilen geschrieben hat - «weil seine beiden Arme in Gips beziehungsweise bandagiert sind». Ein Foto zeigt einen rechten Arm, der bis zu den Fingern eingegipst und mit einer schwarzen Bandage umwickelt ist. Am Montag hatte Sheeran seinen 16 Millionen Followern auf Instagram von seinem Fahrradunfall berichtet, dazu ein Foto seiner Blessuren veröffentlicht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Werden Konzerte abgesagt?

    MEHR IN PEOPLE

    7 Interaktionen
    Angelina Jolie
    Ben Affleck
    7 Interaktionen
    «Keine Priorität»
    diddy
    45 Interaktionen
    Luxus
    Guy parmelin
    39 Interaktionen
    Kein Deutsch

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Prinz Harry
    107 Interaktionen
    Einblick
    Oasis
    Rechtsstreit
    Russland Aktivistin
    72 Interaktionen
    Kriegsgegnerin