Die Corona-Isolation kann für Paare schnell zum Beziehungstest werden. Schauspieler Dwayne Johnson erklärt, wie man diese Krise bewältigen kann.
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson auf dem roten Teppich für den Film Jumanji. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dwayne Johnson gibt Paaren Tipps für die Bewältigung der Corona-Isolation.
  • Der Schauspieler selbst ist seit 2019 mit Lauren Hashian verheiratet.

Bei Paaren kann es in der Corona-Isolation schnell einmal zu Streit kommen. Man ist sehr oft nahe aufeinander, die Langeweile sorgt für leicht reizbare Gemüter. Fürs Überstehen dieser heiklen Phase gibt Dwayne Johnson (47) nun einige Tipps.

Der Schauspieler ist seit 2019 mit Lauren Hashian (35) verheiratet, zusammen haben die beiden zwei Kinder. Auch bei ihnen komme es aktuell manchmal zu Streit, schreibt «The Rock» via Instagram.

Wie Johnson erklärt, ist die Krise aber unter anderem mit guter Kommunikation zu bewältigen: «Wir haben schnell gemerkt, wie wichtig es für uns ist, sehr rücksichtsvoll, fürsorglich und einfühlsam miteinander umzugehen. Seid noch bessere Zuhörer. Noch bessere Kommunikatoren.»

Eine weitere Lösung sei es, einen Schluck Tequilla zu nehmen und mehr Kinder zu machen, fügt er schliesslich noch hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagram