Dua Lipa nimmt ein neues Projekt in Angriff. Es wurde von dem berühmten New Yorker Nachtclub Studio 54 inspiriert.
Dua Lipa
Die britische Sängerin Dua Lipa. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa geht ein neues Projekt an.
  • Es wurde vom New Yorker Nachtlub Studio 54 inspiriert.

Dua Lipa hat ein neues Projekt angekündigt, das von dem berühmten New Yorker Nachtclub Studio 54 inspiriert wurde. Die Sängerin teilte ihren Fans über ihre Social Media-Plattformen mit, dass sie sich für den «Studio 2054»-Newsletter anmelden können. Dieser sei an den Club angelehnt.

Zu den Gästen des ikonischen Nachtclubs zählten damals unter anderem folgende Stars: Diana Ross, Sir Mick Jagger, Sir Elton John und Michael Jackson. Duas Fans werden nach der Anmeldung für den Newsletter dann zu einem Countdown-Zähler auf ihrer offiziellen Webseite weitergeleitet.

Lipa verpasste dem Disco-Genre mit ihrem aktuellen «Future Nostalgia»-Album ein modernes Flair. Dieses brachte sie vor der Erscheinung ihrer «Future Club Nostalgia»-Platte auf den Markt.

Die «Hotter Than Hell»-Sängerin wird ihre «Fever»-Kollaboration mit der Musikerin Angèle am Freitag (30. Oktober) veröffentlichen. Die Künstlerin hatte die Erscheinung ihres neuen Songs, den sie mit der belgischen Sängerin aufnahm, zuvor in dieser Woche angekündigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael JacksonElton JohnMick Jagger