Er bricht zahlreiche Frauen-Herzen. Auf Social Media zeigt sich «DSDS»-Juror Pietro Lombardi mit einer neuen schönen Unbekannten im Arm.
Pietro Lombardi kuss
Pietro Lombardi datete Melissa, aber ein Paar wurde aus den beiden nicht. - TVNOW / Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram zeigt sich Pietro Lombardi in den Armen einer Unbekannten.
  • Auch Jastina Doreen Riederer machte Lombardi vor Wochen schöne Augen.
  • Die gefeuerte Miss Schweiz war einer Romanze nicht abgeneigt.

Sänger Pietro Lombardi (26) lässt die Frauen Schlangen stehen. Gut möglich, dass es um den beliebten «DSDS»-Juror nun aber selbst geschehen ist.

So zeigt sich der Beau aktuell in einer eindeutigen Pose auf Instagram. Mit einer brünetten Schönheit im Arm grinst Pietro Lombardi frech in die Kamera. Die Unbekannte trägt einen blauen Zweiteiler auf ihrer braungebrannten Haut – vielmehr ist nicht zu erkennen.

Hat sich der 26-Jährige etwa frisch verliebt? Unklar. In der Bildunterschrift deutet Lombardi an, dass es sich bei der Grazie um ein Model für seinen Videoclip handeln könnte.

Eine dürfte der Schnappschuss aber ganz schön schmerzen: Unsere gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (20).

Gefeuerte Miss wünschte sich mehr

So machten vor wenigen Wochen Gerüchte die Runde, die Aargauerin und der «DSDS»-Star seien weit mehr als nur Freunde. Riederer – sie tanzte damals in Lombardis Videoclip mit – heizte die Gerüchte gleich selbst ordentlich an.

Die 20-Jährige gab zu, einer Romanze mit dem deutschen Sänger nicht abgeneigt zu sein. Lombardi selbst hielt von diesen Avancen nur wenig – und dementierte die Schlagzeilen umgehend.

Pietro Lombardi hat ein Beutschema

Ob frisch verliebt oder nicht – klar ist: An Pietro Lombardis Arm tanzt nun eine neue Frau. Besonders bitter für Riederer: Pietros Unbekannte sieht von hinten exakt aus wie die geschasste Miss.

Bereits in der Vergangenheit verriet Lombardi, eine Schwäche für dunkelhaarige Schönheiten zu haben. Nebst Ex Sarah Lombardi (26) und unserer Ex-Miss schwärmte der Sänger auch schon für Zürcherin Sandra Kaminska (22).

Pietro Lombardi dsds
Mit ihr kuschelte «DSDS»-Juror Pietro Lombardi vor einem Jahr: Sandra Kaminska ist 22 Jahre alt und kommt aus Zürich.
miss schweiz jastina doreen
Jastina Doreen Riederer an der Miss Universe Wahl in Bangkok.
Pietro Lombardi Sarah Lombardi
Die Sänger Pietro Lombardi (l) und Sarah Engels (r).
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sandra KaminskaJastina DoreenSarah EngelsInstagramPietro LombardiDSDS