Der Rapper Drake und die Sportmarke Nike machen erneut gemeinsame Sache: Die «Certified Lover Boy»-T-Shirts sollen mit seinem neuen Album erscheinen
drake
Der Rapper Drake bei einem Auftritt. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Drake und Nike bringen eine Merchandise-Linie heraus.
  • Dies gab der Rapper nach der Ankündigung seines neuen Albums bekannt.
  • Fans dürfen sich auf «Certified Lover Boy»-T-Shirts freuen.

Drake hat seine neue Nike Merchandise-Linie «Certified Lover Boy» auf den Markt gebracht. Kurz nach der Ankündigung seines mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums, das am Freitag (3. September) veröffentlicht wird, hat der «Hold On We're Coming Home»-Interpret eine Reihe schwarzer T-Shirts angekündigt. Diese sollen an den Nachfolger von «Scorpion» aus dem Jahr 2018 angelehnt worden sein.

Die Slogans der T-Shirts sind auch auf Billboards in der Heimatstadt des Hip-Hop-Superstars in Toronto, Kanada, zu bewundern. Und auch das Nike-Logo wurde für die limitieren Produkte mit Rosen kombiniert.

Drake
Die gemeinsame Linie von Nike und Drake. - Instagram / champagnepapi

Nicht bekannt ist jedoch, ob die T-Shirts in limitierter Auflage online zum Kauf angeboten werden. Die Kollaboration ist die zweite Zusammenarbeit zwischen dem 34-jährigen Rapper und der beliebten Sportmarke in einer laufenden Partnerschaft.

Unterdessen gab der «Take Care»-Hitmacher zuvor zu, dass er erwartet, dass die Leute sein neues Album «hassen» werden. So, wie sie das auch im Jahr 2016 in Bezug auf «Views» taten.

Anfang 2020 verriet Drake, dass die Corona-Massnahmen ihm ermöglichten, sich besser auf sein Album konzentrieren zu können.

Mehr zum Thema:

Hip-Hop Coronavirus Drake Nike