Die Rapperin Shirin David bringt ihren eigenen Eistee auf den Markt. Das Getränk wird «DirTea» heissen und soll ab Herbst in Deutschland erhältlich sein.
Shirin David
Shirin David bei einer Preisverleihung. Derzeit ist sie im TV auch bei «The Voice of Germany» als Jurorin zu sehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shirin David bringt ihren «DirTea» im Herbst auf den Markt.
  • Es wird ihn in vier Variationen geben: «Peach», «Lemon», «Cotton Candy» und «Blueberry».
  • Zudem sollen zwei weitere Sorten mit jeweils fünf Prozent Alkohol auf den Markt kommen.

Nach Capital Bra bringt auch Rapperin Shirin David ihren eigenen Eistee auf den Markt. Ihr «DirTea» soll es in sechs verschiedenen Variationen geben. «Peach», «Lemon», «Cotton Candy» und «Blueberry» werden die vier alkoholfreien Sorten sein.

Zudem soll es noch zwei Sorten mit jeweils fünf Prozent Alkohol auf den Markt kommen. Die Geschmacksrichtungen der alkoholischen Eistees sind noch nicht bekannt.

shirin david
Die deutsche Skandal-Rapperin Shirin David. - Instagram/@shirindavid

Über die Auswahl der verschiedenen Geschmacksrichtungen konnten die Fans von Shirin David auf Instagram abstimmen. Erhältlich soll das Getränk ab Herbst in den Läden sein, welche Märkte den Eistee anbieten werden, ist noch unbekannt.

Nach dem riesigen Erfolg des «BraTees» von Capital Bra behaupteten Stimmen, dass die Idee vom Rapkollegen abgekupfert sei. Shirin dementierte diese Aussagen aber über Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbst