Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns haben einen gemeinsamen Sohn. Der feierte seinen Schulabschluss. Aber wohl ohne seinen berühmten Vater ...
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen soll keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn Maurice haben. - Instagram/dieterbohlen

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns waren Anfang der 2000er-Jahre ein Paar.
  • 2005 kam ihr Sohn Maurice auf die Welt.
  • Ein Jahr später trennte sich das Paar.
Ad

Es war ein ganz grosser Moment, den er wohl ohne seinen berühmten Vater feierte …

Dieter Bohlen (69) hat aus drei Beziehungen sechs Kinder. Zwei Töchter und vier Söhne. Einer davon ist Maurice Cassian, der im Sommer 18 Jahre alt wird.

Dieter Bohlen Maurice
Der Sohn von Dieter Bohlen wurde dieses Jahr Volljährig. - Instagram/casszyt

Der Sohn von Dieter Bohlen und seiner Ex Estefania Heidemanns (43) hat jetzt seinen Schulabschluss in der Tasche. Den soll er an der International School of Hamburg gemacht haben, weiss «Bild».

Dieter Bohlen Maurice
Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwischen Dieter Bohlen und Sohnemann Maurice zu erkennen. - Instagram/casszyt

Mami Estefania war super stolz, postete mehrere Bilder auf ihrer Social-Media-Seite. Darauf nicht zu sehen? Ist Dieter Bohlen.

Ob der «Deutschland sucht den Superstar»-Juror einfach nur nicht auf den Bildern abgelichtet wurde oder ob Bohlen nicht vor Ort war, ist nicht bekannt.

Dieter Bohlen Maurice
Der Sohn von Dieter Bohlen hat seinen Schulabschluss in der Tasche und lebt nun in den USA. - Instagram/casszyt

Sicher ist laut Zeitung allerdings, dass der Pop-Titan und sein Sohn wohl seit Jahren keinen Kontakt haben.

Mögen Sie Dieter Bohlen?

Estefania Heidemanns (ehemals Küster) und Bohlen waren rund fünf Jahre ein Paar. Ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes trennte sich das Paar 2006.

Dieter Bohlen Estefania
Dieter Bohlen und Estefania waren in den 2000ern ein Paar. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSVaterDieter Bohlen