Ob Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Veronica Ferres – diese Eltern haben allen Grund, um mächtig stolz auf ihre Promi-Kids zu sein.
Promi-Kids
Veronica Ferres (l.) und Sylvester Stallone sind stolz auf ihre Kinder. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sommerferien stehen vor der Tür.
  • Pünktlich zum Schulende glänzen diese Promi-Kids mit guten Abschlüssen.

Ob Uni oder Schule – der Nachwuchs der Promis hat es geschafft. Den Abschluss in der Tasche geht's nun ab in die wohlverdienten Ferien.

So auch bei Sylvester Stallones (72) Tochter Sophia (22). Die Schönheit absolvierte erfolgreich die University of Southern California.

Auch die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres (54) ist mächtig stolz auf den Nachwuchs. Tochter Lilly Krug (18) machte gerade ihr internationales Abitur an der «Bavarian International School».

Ex-James Bond-Darsteller Pierce Brosnan (66) platzt ebenfalls fast vor Stolz. Grund: Sohn Paris (18) schaffte den Abschluss. «Der Absolvent und sein stolzer Vater», so Papa Brosnan unter dem Schnappschuss.

Auch der Nachwuchs von Dwayne Johnson (47) hat was auf dem Kasten und den Highschool-Abschluss in der Tasche. Nach dem Sommer geht's für Simone nach New York auf die Uni.

«Beverly Hills 90210»-Star Tori Spelling (46) hat zwar noch kein Kind, welches die High-School besucht. Die Blondine ist aber schon jetzt mächtig stolz auf Sohnemann Liam Aaron (12). Der beendete nämlich erfolgreich die Primarschule.

«Gratulation, Joseph! Vier Jahre harte Arbeit beim Business-Studium in Pepperdine und heute ist dein grosser Tag! Du hast dir die komplette Feier verdient und ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich!»

Mit diesen Worten gratuliert Arnold Schwarzenegger (71) seinem unehelichen Sohn Joseph Baena (21).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienPromisVeronica FerresPierce BrosnanVaterBeverly HillsArnold SchwarzeneggerSylvester Stallone