Bei der «An Experience with»-Veranstaltung in London müssen Fans von Sylvester Stallone tief in die Tasche greifen. Für ein Foto bezahlt man rund 1'000 Franken.
Sylvester Stallone
Für ein Foto mit Sylvester Stallone muss man rund 1'000 Franken bereithalten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvester Stallone wird an der «An Experience with»-Veranstaltung anzutreffen zu sein.
  • Für ein Foto mit ihrem Idol müssen Fans tief in die Tasche greifen.

Sylvester Stallone (72) nimmt an der kommenden Veranstaltung «An Experience with» in London, Manchester und Birmingham teil. Er wird seinen letzten Rambo-Film «Last Blood» promoten.

«Last Blood»-Trailer mit Sylvester Stallone.

Die Black-Tie-Veranstaltung umfasst ein Interview mit Stallone, ein dreigängiges Menü für die Teilnehmer und eine Auktion von massgeschneiderten Stallone Memorabilien. Die Ticketpreise befinden sich zwischen 155 und 404 Franken.

Sylvester Stallone
Für ein Foto mit Sylvester Stallone müssen Fans 1'055 Franken bezahlen. - keystone

Foto-Upgrade-Erlebnis

Nun der mega Hammer: Die Veranstaltung bietet ein Premium-Foto-Paket an, welches 1'055 Franken pro Person kosten soll. Für zehn Personen ist es möglich ein professionelles Foto zu bekommen und Vortritt bei der Warteschlange zu erlangen. Das Tüpfelchen auf dem I soll ein signierter Gold-Rahmen für das gemachte Foto darstellen.

Ein weiters Angebot der Veranstaltung ist ein Foto-Paket für zwei Personen. Das Erlebnis soll für 926 Franken pro Paar zu haben sein.

Auch Alleinkommer sollen laut «dailymail» nicht zu kurz kommen: Für rund 100 glückliche Gesichter wird das Foto-Paket für eine Person ermöglicht. Dies soll für 615 Franken möglich sein.

Sylvester Stallone wird am 31. August in London, am 6. September in Manchester und am 7. September in Birmingham anzutreffen zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sylvester StalloneFrankenSelfie