«Die Unfassbaren 3» mit neuem Autor

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Für den dritten Teil der Thriller-Reihe «Die Unfassbaren» wurde Eric Warren Singer als Drehbuchautor engagiert.

Jesse Eisenberg
Jesse Eisenberg. - Bang

Eric Warren Singer wurde als Drehbuchautor für «Die Unfassbaren 3» engagiert. Der «American Hustle»-Autor wurde von Lionsgate ins Team berufen, um ein Skript für den dritten Teil der Filmreihe zu verfassen.

Berichten zufolge wird der Hauptcast des Franchise wieder mit von der Partie sein. Allerdings werden auch neue Darsteller eingeführt, wie es heisst. Ein Sprecher des Filmstudios erklärte in einem Statement.

«Eric war immer schon fasziniert von der Kunst des Täuschens und der Illusion in all ihren Formen. Er kam mit einer grossartigen Story zu uns. Sie nimmt die Mythologie von ‹Die Unfassbaren› und hebt die vier Reiter auf ein neues Level. Mit unserem Hauptcast und neuen Charakteren.»

«Der ‹Die Unfassbaren›-Franchise wurde auf der Idee gebaut, die Zuschauer zu überraschen. Jeder gute Magier weiss, dass man dieselben Tricks nicht zweimal machen kann. Und Eric und sein Team von Illusionisten haben ein Ass im Ärmel für diesen neuen Film.»

Die ersten beiden Teile der Reihe drehten sich um vier Magier, die ihre Illusionskunst nutzten, um unglaubliche Raubzüge durchzuführen. In ihnen spielten Jesse Eisenberg, Woody Harrelsen, Isla Fisher, Dave Franco und Morgan Freeman die Hauptrollen. Auch Michael Caine, Lizzy Caplan und Daniel Radcliffe übernahmen Rollen in den Streifen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

He-Man
Fortsetzung geplant
Siegfried und Roy Magier
6 Interaktionen
«Siegfried & Roy»
5 Interaktionen
Hollywood-Star
pharmaSuisse
Schutzfaktor und Typ

MEHR IN PEOPLE

3 Interaktionen
«Macht das nicht!»
Andrina Santoro
14 Interaktionen
«Gibt mir alles»
Michel Birri
18 Interaktionen
«Lichtblick»

MEHR AUS USA

China und die USA
1 Interaktionen
Handelsabkommen
Lady Gaga
1 Interaktionen
Erfolgsserie
Annalena Baerbock
47 Interaktionen
Neues Amt