Tolle Neuigkeiten für alle Hosen-Fans: Die Toten Hosen gehen nächstes Jahr auf Jubiläumstour – und machen dabei auch im Letzigrund halt.
die toten hosen
Die Toten Hosen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Toten Hosen kündigen ihre 40-Jahr-Jubiläumstour für 2022 an.
  • Am 17. Juli spielt die deutsche Rockband im Zürcher Letzigrund auf.
  • Der Vorverkauf startet am Donnerstagabend.

40-Jahre-Jubiläumstour! Die Toten Hosen wollen ihre bereits über vier Jahrzehnte andauernde Musikkarriere so richtig feiern. Deshalb haben die Düsseldorfer jetzt eine Jubiläumstour für 2022 angekündigt: Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen.

«Wir können kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen», schreibt die Band auf Instagram. Man sei deshalb schon jetzt in Planung. Zum runden Geburtstag wolle man «gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen!»

«Feiern im Regen» von der deutschen Rockband Die Toten Hosen.

Der Vorverkauf startet nächsten Donnerstag ab 17 Uhr auf der Webseite der Rockband. Ein wichtiges Datum für alle Schweizer dürfte dabei der 17. Juli 2022 sein. Dann werden es «die Hosen» nämlich im Letzigrund in Zürich krachen lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramLiebeDie Toten Hosen