«Die Geissens» machen gerade Luxus-Ferien in Dubai. Vielen Fans stösst dies sauer auf.
robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens machen Ferien in Dubai.
  • Dies ausgerechnet inmitten der Corona-Pandemie.
  • Die Fans finden's unangebracht.

Die zweite Welle der Corona-Pandemie wütet gerade durch die Welt. Viele Länder Europas – darunter auch Deutschland – stehen kurz vor dem zweiten Lockdown.

Der perfekte Zeitpunkt für Luxus-Ferien in Dubai? Ja, finden «Die Geissens»-Mami Carmen Geiss (55), Gatte Robert (56) sowie Töchterchen Davina (17) und Shania (16).

geissens
Die Geissens geniessen die Protz-Ferien in allen Zügen. - Instagram / @carmengeiss_1965

Auf Instagram teilen die traumhaften Ferien wie immer munter mit den Fans – und ernten dafür einen regelrechten Shitstorm.

«Geissens»-Mami: «Jeden Tag geniessen»

Zu einem Schnappschuss mit traumhaftem Blick auf Dubai schreibt die Kult-Blondine: «Jeden Tag geniessen! Ich glaube, das ist das Wichtigste, was wir in dieser schwierigen Zeit tun können!»

Angesichts der steigenden Infektionszahlen und der Corona-Situation halten viele ihrer Fans solche Bilder und Sprüche für unangemessen.

Ein User wettert: «Reisen ist nicht das Gebot der Stunde, liebe Carmen. Wir alle dürfen es nicht. Ihr solltet mit gutem Beispiel vorangehen.»

Ein anderer tobt: «Ich kann das einfach nicht mehr sehen. Finde das völlig unpassend und unangebracht. Sorry!»

Protz-Ferien in der Corona-Krise?

Schon des Öfteren haben die Geissens mit ihren Aktionen für viel Furore gesorgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissensFerien