Die Band Fugees kündigt nach 15 Jahren wieder eine Reunion-Tour an. Anlässlich zu Ehren des 25-Jahre-Jubiläum des Klassiker-Albums «The Score».
Fugees
Lauryn Hill, Pras Michel und Jean Wyclef, von rechts nach links, performten damals 2005 im Hallenstadion in Zürich. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fugees sind nach 15 Jahren wieder vereint.
  • Anlässlich des 25. Jubiläums ihres Albums «The Score» gibt es eine Reunion-Tour.
  • Tickets sind ab dem 24. September erhältlich.

Die Fugees sind zurück! 15 Jahre lang hielt man die Band für ausgestorben. Nun werden sie anlässlich des 25-Jahre-Jubiläums ihres Klassiker-Albums «The Score» wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Ihr Hit «Ready or not» ist heute noch im Radio zu hören.

Das Hit-Trio Lauryn Hill (46), Wyclef Jean (51) und Pras Michel (48) hat seine Reunion-Tour völlig überraschend angekündigt. Die Tour soll auch schon in ein paar Wochen starten. Ab dem 2. November ist der Auftakt mit sieben Konzerten in Nordamerika.

Anschliessend sind zwei Termine in Europa – Paris am 4. Dezember und London am 6. Dezember – geplant. Der Abschluss wird in Nigeria und Ghana zelebriert.

Tickets sind ab dem 24. September zum Erwerb erhältlich.