ZDF

«Die Chefin» holt den Quotensieg für das ZDF

DPA
DPA

Deutschland,

«Die Chefin» hat in der Regel immer hohe Einschaltquoten. Auch am Freitagabend fand die Krimiserie wieder ein Milllionenpublikum.

Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) spricht mit der aufgelösten Monika Lührs (Brigitte Hobmeier). Was ist ihr in der Vergangenheit zugestossen?. Foto: Michael Marhoffer/ZDF/dpa
Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) spricht mit der aufgelösten Monika Lührs (Brigitte Hobmeier). Was ist ihr in der Vergangenheit zugestossen?. Foto: Michael Marhoffer/ZDF/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit der Krimiserie «Die Chefin» hat sich das ZDF am Freitagabend zur besten Sendezeit den Quotensieg gesichert.

Um 20.15 Uhr schalteten 5,64 Millionen Zuschauer ein, das entsprach einem Marktanteil von 21,1 Prozent.

Das Erste zeigte die Komödie «Servus, Schwiegermutter!» mit Adnan Maral: 4,08 Millionen Zuschauer waren dabei (15,2 Prozent). Auf RTL lockte die Show «Ninja Warrior Germany» 2,09 Millionen Zuschauer an (8,3 Prozent).

Den Actionthriller «Jack Reacher» wollten auf ProSieben 1,73 Millionen Menschen sehen (6,9 Prozent). «Die Gegenteilshow» versammelte auf Sat.1 im Schnitt 970.000 Zuschauer vor den Bildschirmen (3,9 Prozent). Den Katastrophenfilm «Armageddon» mit Bruce Willis sahen sich auf RTLzwei 820.000 Menschen an (3,4 Prozent).

Kommentare

Weiterlesen

sdf
432 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
767 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN PEOPLE

-
8 Interaktionen
Nach Trennung
Britney Spears
17 Interaktionen
Alkohol am Steuer
Metallica
1 Interaktionen
Aktion

MEHR ZDF

Maite Kelly
13 Interaktionen
«Unreal»
-
37 Interaktionen
«Macht was Richtiges»
Andrea Kiewel
53 Interaktionen
«Handy weg»
-
26 Interaktionen
Eisberge in Afrika?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss
Oliver Pocher
37 Interaktionen
«Vollidiot!»