Diane Kruger und Norman Reedus haben am Montag ihr sechsjähriges Jubiläum gefeiert. Die 45-Jährige ehrte den «The Walking Dead»-Star auf Instagram.
diane kruger
Diane Kruger und Norman Reedus am Filmfestival in Cannes. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Norman Reedus (53) und Diane Kruger (45) haben am Montag ihr Jubiläum gefeiert.
  • Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar.
  • Gemeinsam haben sie die Tochter Nova Tennessee, welche 2018 geboren wurde.

Diane Kruger (45) und Norman Reedus (53) sind seit sechs Jahren ein Paar. Aus diesem Anlass teilte die deutsch-amerikanische Schauspielerin ein gemeinsames Foto auf Instagram. Die Schwarz-Weiss-Aufnahme, auf der beide passenderweise mit einem Lächeln zurückblicken, entstand bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes. Kruger kommentierte sie mit sechs Strichen sowie einem roten Herz-Emoji und markierte ihren Partner.

Kennengelernt hatten sich die Schauspielstars 2015 bei den Dreharbeiten zum Film «Sky - Der Himmel in mir». Im Film spielten sie die beiden Hauptrollen.

Seit 2016 sind sie in einer Beziehung, die sie im März 2017 öffentlich machten. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Nova Tennessee zur Welt. Sein Privatleben hält das Paar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Diane Kruger: Seltene Einblicke ins Familienalbum

Für ihre Instagram-Follower macht Diane Kruger aber gelegentlich eine Ausnahme. Erst kürzlich postete sie ein Bild von sich, ihrem Verlobten und dem Töchterchen mit bunt bemalten Gesichtern.

Diane Kruger
Diane Kruger mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter. - Instagram / @dianekruger

Wenige Tage zuvor war auf ihrem Instagram-Profil zudem ein weiteres Paar-Selfie zu finden. Darauf gab Norman Reedus Diane Kruger einen Kuss auf die Wange. Die Bildunterschrift lautete: «Wir sind süss», gefolgt von einem verliebten Emoji.

Diane Kruger
Diane Kruger und Norman Reddus zeigen sich verliebt. - Instagram / @dianekruger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SelfieEmojiDiane KrugerInstagram